Gästebuch

Einträge: 22 | Besucher: 9593

Pedro schrieb am 19.08.2014 - 12:46 Uhr
Liebe Volks- & Schlager Musik Freunde

Es würde mich freuen Euch am 29. August 2014 ab 18:00 Uhr beim Zwickelbier-Fest des Restaurant 5 am Altweg 16 in 8500 Frauenfeld zu begrüssen.

Ich freue mich auf euch!

Herzliche Grüsse
Pedro

Rudy Schneider Radio Treff Punkt schrieb am 19.05.2014 - 18:51 Uhr
Hallo Freunde vom Verein Volks & Schlager Musik Freunde
Ich Finde es gut das es einen Verein gibt für Volks & Schlager Freunde
Ich war auch dabei am 17.05.2014
In Waldshut / Höchenschwand es war einen schön Tag mit euch
Ich Betreibe Hobby Mässig ein
Kleines Internet Radio
Radio Treff Punkt Das Schweizer Internet Radio
Wo Volks & Schlager an erster Stelle ist
Vielleicht Hören wir uns mal im Radio-Treff-Punkt würde mich sehr Freuen
www.radio-treff-punkt.ch

Vanessa Grand schrieb am 12.05.2014 - 19:54 Uhr
Liebe Musik Freunde, liebe Freunde des Schlagers und der Volksmusik!
Es lebe die Musik und ich freue mich dass es einen Verein gibt der die Musik hochleben lässt, der die Musikfreunde zusammen bringt, der Tipps zu Veranstaltungen gibt und der auch uns Interpreten eine Stütze gibt.
So sollte es sein - wir haben alle ein Ziel: Freude an der Musik zu haben und Freunde zu werden!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Rene Biondi schrieb am 30.04.2014 - 15:22 Uhr
Danke für alles, es war eine Freude beim Osterfest dabei zu sein und dass ich bei Euch dabei sein darf. Lg. Rene
Michael Brunner schrieb am 24.04.2014 - 14:21 Uhr
Isch mega schön gsi nomol Danke an Marcello das ich han dörfe mit hällfe und en sone schöni Ostere erläbe hann chönne! Danke
Johnny Bach schrieb am 29.03.2014 - 00:28 Uhr
Hallo liebes Team von Volks-& Schlager Musik Freunde, Eure Website ist sehr schön mit tolle informationen. Macht weiter so, Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück, Erfolg & Gesundheit. lgr Johnny Bach
Rütti Willy hablützel Rita schrieb am 27.01.2014 - 15:22 Uhr
Auch wir freuen uns wieder dabei zu sein
Smilie
Gerber Klaus schrieb am 30.12.2013 - 14:18 Uhr
So liebe Musikfreunde
Habe mih und meine Partnerin soeben als Mitglied eingetragen.
Jetzt wollen wir Gas geben, so dass der Verein wachsen kann.
Wünsche dem Vorstand und allen Chrampfern viel Glück.
Hofer Brigitte schrieb am 30.12.2013 - 13:53 Uhr
Ich Wünsche allen Volks- & Schlager Musik Freunden ein gesundes, glückliches neues Jahr und auf eine freudiges Wiedersehen mit den Musik Freunden und mit den neuen Fans von Marcello Alexander
Das jahr 2014 gehört den Volks- & Schlager Musik Freunden - wir lassen es Knallen Prosit!
Michael Olscha schrieb am 24.12.2013 - 02:08 Uhr
Auch ich wünsche ganz tolle Festtage und einen guten Rutsch ins 2014. Freue mich euch alle wiederzusehen.
Ganz lieben Gruß Michael
Smilie Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz